Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke ♥


Hallöchen, liebe Leute
lang, lang ist's her, dass ich mal wieder was geschrieben habe.
Das mach ich nun aber wieder gut ;)

Passend zur Weihnachtszeit kommt mal eine Liste meiner Weihnachtsgeschenke


Lio:
  •  Set bestehend aus 2 großen Baufahrzeugen
  •  Piratenschiff (seiner heißgeliebten) Nimmerlandpiraten
  •  & natüüüüüürlich viel Süßkram ♥

Mama:

  •  Kuschelweicher Pyjama von Primark
  • Tolles Halstuch in braun vom Oberhausener Weihnachtsmarkt
  • Wunderschöne goldene Kette mit Herzanhänger mit flüssigen Blattgold
  • Herzförmiger Kaktus von Ikea
  • Eine CD von Unheilig

Papa:

  • Tastatur
  • Bildschirm
  • PC
  • T-Shirt von den Beatles von Primark

So viel nun dazu. Ich werde dann mal weiter alles einpacken & heute Abend geht's ggf. ab auf den Essener Weihnachtsmarkt mit meiner Familie.

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest.
Lasst euch reich beschenken

XOOOOOOOOOXOOOOO :*

Nati ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen