Sonntag, 21. November 2010

Nagellack LOVE. P2♥

Lio machtgrad' Mittagsschlaf & ich hab mir schnell die Nägel lackiert, da ich mir gestern bei DM 'nen neuen gekauft hab.








P2♥ COLOR VICTIM - Die Eigenmarke von DM. 1,55€ und PURER Nagellack-Luxus.
(FAST) Alle Farben sind super.
- klasse Konsitenx
- wunderschöne Farben
- trocknen sehr schnell
- lange Haltbarkeit
- superleicht aufzutragen

Natürlich sind auch enige wenige dabei, die nicht so schön sind & Streifen hinterlassen, oder die man erst nach 4 mal auftragen annähernd sieht.
Aber die Meisten sind wie gesagt, einfach klasse! Die Farbe die ich hier trage heisst ''041 blushing bridge'' ist ist ein supertoller Pastell-Orange-Ton, den man auch gut auf der Arbeit tragen kann.

_________________________________________

Ich habe noch weitere, die leider zur Zeit meine Mama in Beschlag hat :)
Fotos von den einzelnen Farben auf den Nägeln folgen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen