Mittwoch, 24. November 2010

Soo, mal hier wie versprochen die Bilder von nem weiteren Nagellack, den ich sehr mag :D
 Hier einmal der Nagellack von P2 Color Victims in der Farbe ''017 elegant''. Ich bin nur ein Mal drüber gegangen, wenn man noch eine Schicht drauf lackiert, wird der grau-Ton natürlich intensiver. Leider kommt's auf dem Bild nicht so gut zur Geltung wie schön er glänzt, aber er sieht wirklich sehr schön und dezent auf den Nägeln aus. Man kann ihn auch gut auf der Arbeit tragen.
 Hier bin ich mit dem mattierenden Lack von Manhatten drüber gegangen und das Ergebnis war einfach nur schön :)
Der Lack an sich war wirklich ganz extrem mattiert. Ich kann mir vorstellen, dass er bei anderen Farben noch besser zur Geltung kommt.


Cyaaa Nati ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen