Montag, 22. November 2010

Raubzug 22.11.2010

Weil wir heute die erste richtige Arbeit geschrieben haben & ich so frustriert war, weil ich nichts konnte, musste ich direkt nach der Schule erstmal nach Rossmann.
Hab mir nen paar Kleinigkeiten gekauft: 
 - 'ne Zeitschrift
- Abschminktücher von Synergen für mein Schminktäschchen :)
- Lidschattenapplikatoren, da ich die normalen Pinsel alle nicht mag :)
- einen Lidschatten von Rival de Loop in der Farbe ''02 rosé'', der sehr schön glitzert
- einen Duo-Kajal von essence in schwarz & weiß
- eineeeen supeeeeeertollen Top Coat, der den Nagellack wirklich wunderschön mattiert. Von Manhatten.
- nen dicken Rouge Pinsel
- Make up Schwämmchen im 6er-Pack 
                                                                                   - uuuuuund das tollste blush der Welt: Silky touch blush von essence in der Farbe ''20 babydoll''. Deeeeeeeeeeen müsst! ihr euch kaufen!!! Er sieht so wundertoll auf meiner Haut aus (bin nen ziemlich heller Hauttyp)
Ich find ihn einfach nur klasse :) Er hat so nen schönen rosé-Ton & glitzert ganz leicht.
Wie gesagt: ich liebe ihn :D
Falls jemand wissen will, was das für ein Nagellack ist:
(Er sieht rot aus, ist aber knallpink) & zwar wie wohl schon erwartet P2 Color Victim in der Farbe ''269 flamboyant''. Ich mag diese Farbe wirklich sehr, jedoch vermeide ich es den während der Arbeit zu tragen, weil er doch ziemlich krass auffällt & sehr grell ist.
Nun werde ich gleich duschen gehen & mir danach die Nägel neu lackieren. Die Bilder poste ich entweder gleich noch, oder heute :D
Bis denne. Ciaoiiiiiiiiiii
Nati ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen