Sonntag, 28. November 2010

Geschenk-ideen.

Heute ist mal so 'nen Sonntag, da mach ich mir ziemlich Gedanken um Weihnachten. Liegt wohl auch daran, dass ich morgen mit der lieben Natascha alias Bobby & Marlisa in's Centro fahre, Weihnachtsgeschenke einkaufen.
Am liebsten hätte ich es, wenn mir jeder sagt, was er will, ich nur in die jeweiligen Läden muss und nicht stundenlang suchen muss.
Naja meine Eltern haben mir teilweise Hilfen gegeben, aber andererseits muss ich mir auch mal wieder nen Kopf machen. Nunja. Jedenfalls sitz ich bei meiner Mama im Wohnzimmer mitn Laptop aufn' Sessel & durchsuch sämtliche Internetseiten-& Onlineshops.
Was für Geschenkideen in meinem Kopf sind, teile ich euch mal stichpunktartig mit:

Mama:

[ x ]Halstuch
[ x ]Schlafanzug
[ x ]Gesichtscreme von Garnier od. so

[ x ]Parfum (13,95€)
[ x ] Handcreme + Seife
[ x ] Regenschirm

Papa:
[ x ]''Fritzbox'' W-Lan Router (ca 100€)
[ x ]Rasierschaum (ca 7 €)

[ x ]Terminplaner '11

Lio♥:

[ x ]Bosch Werkzeugkofferbox (ca 20€)
[ x ]Riesenbausteine
[ x ]Großes Feuerwehrauto mit Licht& Geräuschen (ca 25€)

[ x ](bekommt er von seinem Onkel) Aquarium mit Fischen 
[ x ] Sketcher's Blinkeschuhe
[ x ]Kuschel-Nikolaus-Teddy
[ x ] Klamotten  

& noch gaaaaaaaaaaanz viele andere Sachen (:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen