Mittwoch, 15. Dezember 2010

15.12.2010 - Lehrwerkstatt & Primark

 Heute musste ich mal wieder zur Lehrwerkstatt in Gelsenkirchen. Der Anfang des Tages war so beschissen. Ich kam fast eine 3/4 Std zu spät & wär fast kopfüber ne Treppe runter gefallen, aber am Ende war alles supi. Ich war mit meinen Apollo-Girls Sarah, Sina & Lisa bei Primark. Ich hab mal Bilder von meinen Highlights gemacht & poste sie hiermal :) 
Viel Spaß beim Schauen..
Woha, dieses Kleid! Liebe auf den ersten Blick.

 Die Tache sieht auf dem Bild leider sehr klein aus, ist aber in wirklichkeit fast nen Shopper. (9€)

Die drei Gürtel sind Leo-Optik, Silber & Schwarz & sehr dünn. (2€)

Wie ihr in meinem Vorpost sehen könnt, habe ich mir letztens schon die Schuhe gekauft, aber nur in schwarz. In braun finde ich sie aber schöner :) Es gibt sie auch noch in hellbraun. (15€)



Ich liebe Primark. ♥


Ciaoi Nati alias shopaholic :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen