Freitag, 10. Dezember 2010

Rekord-Shopping-Tour bei PRIMARK

Hola :D
Obwohl ich momentan wirklich ganz schön derbe krank bin, konnt ich meine Mama dazu überreden, heute nach Primark zu fahren :D
Es waaaar supeeeeeeer :D
Ich hätte mir nie vorstellen können, wie groß der Laden in Wirklichkeit ist o.o
Und was es dort alles gibt & zu welchen Preisen - Unfassbar!
Hier mal ein paar Beispiele:
-> Schuhe von 4-23€
-> Hosen ab 6 €
-> Schicke BH's ab 6 €
-> Tolle Pullis ab 6 €
und und und .. soviel kann ich gar nicht schreiben.
Leider hatte ich meine Kamera vergessen, sonst hätte ich ein paar Bilder gemacht. Hol ich aber in den nächsten Tagen nach. Auf jeden Fall hab ich 140€ da gelassen & hab dafür !!!!!!25!!!!!! Teile bekommen (darunter 3 paar Schuhe, 2 Hosen,..)
(auf dem Bild sieht man, wie panne es mir geht :b)
Ich werd auf jeden Fall regelmäßig dort sein - hab mich verliebt.
Nur leider war ganz schön viel los & das Putzpersonal hatte auch alle Hände voll zutun. Bei den Umkleiden hab ich mich erst gar nicht angestellt o.o die Schlange war ja mal unnormal.
Achja, genau .. warum Rekord-Shopping? Na, meine Mama & ich hatten nur 1 1/2 Std. zeit, da wir ziemlich spät gefahren sind & mein Papa ja so'n Internet-Radio macht. (www.memoryradio.de)
Nunja, aber jetzt weiss ich was ein wirklich krasser Kaufrausch ist. 
Ich kam rein - sah gaaaaaaaaanz viel - & packte einfach spontan alles in meine Tasche, was mir gefiel haha :D
Essssssssss war supppppppppppppppeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!
Bilder vom Laden folgen dieTage irgendwann & Bilder von meinen Errungenschaften poste ich gleich noch hinterher..
Adiooooooooooooooooooooooooooooooooooooos
Nati alias kranker Seuchenvogel.

3€



Das ist nur ein kleiner Ausschnitt meiner Errungenschaften. Aber meine persönlichen Highlights. DieArmreifen hab ich auch noch in Silber & die Stiefelletten sind teils gefüttert & gibs' auch noch in einem schönen braun (werd sie mir auch noch kaufen)
Die Moonboots gibs in verschiedenen Ausführungen & Farben. & die Stiefel: Ich liebe sie einfach!
15€
4€
17€




   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen