Mittwoch, 1. Dezember 2010

GEILE NEWS ;D

Hallöchen Leute,
hier kommt die wohl beste Nachricht in diesem Jahr:
IN GELSENKIRCHEN WIRD AM 06.12.2010 PRIMARK ERÖFFNET!!!!!!!!
Das ist doch mal 'ne geile Nachricht, wa.
via http://perdidapelomundo.files.wordpress.com

Ich hatte vor Monaten von diesem unfassbar günstigen & tollen Laden gelesen & in mein ''Ziele die ich im Leben habe''-Buch geschrieben, dass ich dort bald UMBEDINGT shoppen gehen will. Bis jetzt gibt es von dieser Kette genau 2 Läden in Deutschland.
Eins in Frankfurt & das andere in Bremen & heute musste ich ja zur Apollo internen Lehrwerkstatt nach Gelsenkirchen & konnte in der morgentlichen Hektik sehen, dass der Laden schon so gut, wie fertig ist. Ich hatte den ganzen Tag Glücksgefühle. Ich kanns kaum erwarten ;D
Der Laden ist 3x so groß wie H&M (5300qm) & bestimmt 10 mal so günstig & hat wirklich gute Qualität. Für einen Schnäppchen-Jäger,wie mich das gefundene Fressen!
Ich hab direkt mit 2 Mädels von Apollo geplant, dort am 14. hin zu gehen, wenn wir wieder nach Gelsenkirchen müssen.
Ich kanns kaum erwarten.
Wenn ich da war, mache ich natürlich Bilder von meinen Errungenschaften & berichte euch mehr.
Bis denne. Ciaoiii.

Nati♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen