Sonntag, 12. Dezember 2010

++ BLOND ++ BLOND ++ BLOND++

Hallo ;D 
Fangen wa gleich an,wa .. also, wenn ich mir die Haare nachfärbe, benutze ich so gut wie immer ein anderes Produkt, aber benutze am Meisten ''Schwarzkopf''.
Nunja, ich denke, ich habe jetzt den perfekten Ton gefunden, wie ich meine Haare haben möchte ;)
Also bei der Farbe handelt sich's um ''Schwarzkopf - Blonde L1+ Extrem Aufheller'' 
Beim Färben an sich fange ich grundsätzlich immer am Ansatz an & arbeite mich bis nach unten, da ich meist immer erst nachfärbe, wenn ich nen Ansatz hab, da meine Haare vom Blondieren ganz schön leiden :/
Nunja, dann hab ich das Zeugs ca 50 Min einwirken lassen (es juckt die erste Zeit wie Hulle) & ausgespült. Danach Silber-Shampoo(gegen Gelbstich), Syoss blond Shampoo (Silikonhaltig) & die passende Spülung & zu aller Letzt den Conditioner & fertig war ich. Nun die Haare ein bisschen lufttrocknen lassen & zack Foto's gemacht.
Seht her:

 Im Vergleich zu vorher hat sich echt 'ne Menge getan. der Ansatz ist komplett verschwunden & es ist alles schön gleichmäßig geworden. Also ich muss sagen, ich bin durchaus mit dem Ergebis sehr zufrieden :)
Also.. wer schon in Richtung Platinblond gehen möchte, dem würde ich diese Haarfarbe echt an's Herz legen. :D
Biiiiiiiiiiiis daaaaaaaaaaann ..
Cyaaaaaa ♥ Blondi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen